Kommunale Bürgerstiftung Solnhofen -- Ausschüttung an Musikvereine in Solnhofen

Zuwendung Bürgerstiftung 2018

Die kommunale Bürgerstiftung Solnhofen konnte in diesem Jahr drei Musikvereinen für ihre Jugendarbeit mit je 400 Euro eine Zuwendung erteilen.

Der Stiftungsrat mit seinem 1. Vorsitzenden Manfred Schneider, dem 2. Vositzenden Joachim Schröter, sowie den weiteren Mitgliedern, Brigitte Güllich und Jörg Steil (Holger Hirschmann und Stefanie Mehringer waren verhindert) übergab an die Vorständin der Akkordeonspielgruppe Solnhofen, Sandra Gastl, an die Leiterin des Zitterclubs, Claudia Mücksch, sowie an den Leiter des Posaunenchors Solnhofen, Armin Mack, den Ausschüttungsbetrag von jeweils 400 Euro als Unterstützung für ihre Jugendarbeit.

Im Bild vorne von links: Claudia Mücksch, Sandra Gastl, Armin Mack, Brigitte Güllich

Im Bild hinten von links: Jörg Steil, Jochaim Schröter, Manfred Schneider

drucken nach oben