350 Euro für den Verein "Solnhofen hilft e.V."

Cold Water Challange Eßlingen-Hochholz Bild

Cold Water Challenge der Freiwilligen Feuerwehr Eßlingen/Hochholz

Die Freiwillige Feuerwehr Eßlingen/Hochholz beteiligte sich ebenfalls am 28. Januar vor einigen interessierten Zuschauern an der Cold Water Challenge. Nominiert wurde sie von der FF Bieswang.

Auch hier hatten die Feuerwehrkameraden für das anschließende Grillen viele Spenden erhalten. 30 Liter Bier kamen von der Hochholzer Brauerei, 20 Stück Bratwürste von der Metzgerei Wörlein und 80 Semmeln vom Feuerwehrkameraden Werner Betz.

Die restlichen Kosten hatte die FF Eßlingen/Hochholz übernommen.

Zusammen mit den Spendeneinnahmen durch die Zuschauer summierte sich ein Betrag von 350 Euro, der dem Verein “Solnhofen hilft e.V.“ zugutekommt. Kommandant Uwe Grimm überreichte diese stolze Summe an die 1. Vorsitzende des Vereins, Barbara Schneider.

Von der FF Eßlingen/Hochholz wurden als nächstes die FF Mörnsheim und FF Schönfeld nominiert.

 

drucken nach oben