Harry Rammler und Karl Kipfmüller mit Bürgermedaille ausgezeichnet

Bürgermedaille

im Rahmen der Bürgerversammlung am 26. November 2015 wurden Herr Harry Rammler (im Bild rechts) und Herr Karl Kipfmüller (im Bild links) für ihre langjährigen herausragenden Leistungen im Ehrenamt in der Gemeinde Solnhofen vom 1. Bürgermeister Manfred Schneider mit der Bürgermedaille ausgezeichnet.

 

Harry Rammler war über 30 Jahre als Vorstand in der Akkordeonspielgruppe tätig und hat das Akkordeonorchester weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt gemacht.

 

Karl Kipfmüller war 31 Jahre ehrenamtlich für die Gemeinde im Bühnenaufbautrupp und im Museumsaufbauteam aktiv. Seine überaus verdienstvolle Leistung war die ehrenamtliche Mitarbeit beim Umbau des Museums von November 2013 bis Mai 2014 mit über 500 ehrenamtlichen Stunden.

drucken nach oben