Unsinniger Donnerstag in der Kita Solnhofen 2018

Weiberfasching 2018 - 1

Solnhofen, unsinniger Donnerstag 08. Februar 2018

Die Krawatte des Bürgermeisters gekappt.

 

Zwar hatte der Bürgermeister Manfred Schneider Faschingskrapfen als Geschenk dabei, dennoch musste er Weiberfasching 2018 - 2sich am unsinnigen Donnerstag in der Kita die Krawatte kürzen lassen. Aber immerhin servierten ihm die Kinder und das Kindergartenteam ein Programm mit Musik, Tanz und Gesang. Die Kleinen hatten sich dazu natürlich kunterbunt kostümiert. Höhepunkt nach einem Improvisationstheater mit Puppen für die Kinder, das von Eltern, dem Bürgermeister und einigen Erzieherinnen gespielt wurde, war schließlich das Abschneiden der Krawatte des Bürgermeisters. Auch die Puppen wohnten diesem Schauspiel freudig bei.

drucken nach oben